Freunde und Gönner der Laurentiuskirmes Wolfersweiler,

um den Gerüchten um die Kirmes 2021 etwas entgegenzukommen, hier ein kleines Update vom Vorstand der Laurentiuskirmes.

Erfreulicherweise gehen die Coronazahlen ja in die richtige Richtung, derzeit erlaubt es uns als Veranstalter aber nur die Grobplanung einer Art „Kirmes light“ voranzutreiben.

Grobplanung heißt in diesem Fall, sollte überhaupt etwas stattfinden können, wird es eine 3-Tage-Open-Air Veranstaltung werden, also ohne Zelt, von Samstag bis einschließlich Montag.

Wie sich das Programm dann darstellen wird, welche Musik wir anbieten dürfen/können, Laurentiusmarkt, Mittagessen, Fahrradbiathlon usw. wird sich alles noch zeigen.

Natürlich steht für uns weiterhin die Gesundheit an oberster Stelle. Sollten auch nur die geringsten Zweifel bestehen, werden wir, wie auch schon 2020, auf die Durchführung der Laurentiuskirmes verzichten müssen. Uns würde diese Entscheidung nicht leicht fallen, wäre aber im Sinne der Gesundheit und Pandemieeindämmung sicherlich das einzig Richtige.

Unser 50-jähriges Jubiläum zum Bestehen der Vereinsgemeinschaft gilt es ja auch noch in einem würdigen Rahmen zu feiern, aber nicht mit einer „Kirmes Light“.
Dieses Highlight mit etwas größerem Programm werden wir planen, sobald sich alles wieder beruhigt hat. Hoffentlich dann 2022.

Bleibt alle gesund !

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eure Vereinsgemeinsschaft 

Laurentiuskirmes