Freunde und Gönner der Laurentiuskirmes Wolfersweiler,

leider trifft auch uns die Corona Pandemie mit voller Härte. Dieses Jahr wird es keine Laurentiuskirmes in Wolfersweiler geben, da alle Großveranstaltungen bis mindestens Ende August untersagt wurden. Wir haben schlussendlich alles versucht, irgendwie eine Lösung zu finden und auch viele verschiedene Möglichkeiten durchgespielt, aber leider bleibt uns
nur noch die Absage.

Natürlich, und da hoffen wir auf Euer aller Verständnis, steht für uns die Gesundheit aller Gäste und Beteiligten an oberster Stelle.

Wir hoffen Euch alle im Jahr 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen; dann wie gewohnt mit vollem Programm und 50jährigem Jubiläum der Vereinsgemeinschaft Laurentiuskirmes e.V.. Sollten sich im Laufe des Jahres weitere Lockerungen ergeben, werden wir versuchen eine Art
“Ersatzveranstaltung” stattfinden zu lassen.

Bis dahin…… Bleibt alle gesund !!!

Eure Vereinsgemeinschaft
Laurentiuskirmes Wolfersweiler e.V.